Schirmherr

FRANK BARANOWSKI 
Oberbürgermeister der Stadt Gelsenkirchen

Der Schalker Golfkreis Charity Golfcup ist schon Tradition. Dieses sportliche Ereignis hat bereits vielen großen und kleinen Menschen geholfen. Denn der Erlös des Benefizturniers fließt ausschließlich in soziale und karitative Einrichtungen in der Stadt Gelsenkirchen. Fünf- bis sechsstellig sind die Beträge, über die sich die Projekte freuen dürfen. Dafür sage ich an dieser Stelle herzlichen Dank! 

In ungezwungener Atmosphäre zusammen zu kommen, den sportlichen Wettbewerb zu genießen und bei all dem noch Gutes zu tun: Welches Freizeitvergnügen könnte größere Früchte tragen? Deshalb bin ich gerne Schirmherr des Schalker Golfkreis Charity Cups. Ich hoffe, dass sich dieser sportliche wie gesellschaftliche Höhepunkt weiterhin so großer Beliebtheit erfreut. 

Allen Beteiligten, Förderern und Gästen wünsche ich auch in Zukunft ein erfolgreiches und spannendes Turnier.